jumavis GmbH | optical quality control
DE | EN


jumavis® auf der Control 2024 in Stuttgart

Nur zwei Jahre nach der Gründung wagt sich jumavis® zum ersten Mal auf das große internationale Parkett. Vom 23. bis 26. April 2024 präsentiert sich das junge Unternehmen auf der 36. Control in Stuttgart, der führenden internationalen Fachmesse für Qualitätssicherung.

„Wir sind sehr stolz, wie positiv sich unser Unternehmen seit der Gründung im März 2022 entwickelt hat“, so Gründerin und Geschäftsführerin Johanna Unrath. „Schon im ersten Jahr unseres Bestehens schenkten uns sehr viele Kunden ihr Vertrauen. Auch unsere Partner und Lieferanten, mit denen ich schon in meiner Zeit bei Polytec zusammengearbeitet hatte, hielten uns die Treue. Dadurch gelang es uns schon vom Start weg in allen Bereichen der optischen Qualitätskontrolle Kompetenz zu zeigen und als Spezialist für Bildverarbeitungskomponenten sofort lieferfähig zu sein“.

So konnte jumavis® von Anfang an seine Kunden gut beraten, mit Kontinuität und Zuverlässigkeit überzeugen und schon im ersten Rumpf-Geschäftsjahr ein positives Ergebnis erzielen. Seither ist der Umsatz von jumavis® kontinuierlich gewachsen und das Team konnte stetig erweitert werden.

„Diesen Weg wollen wir weiter gehen und auf der 36. Control-Fachmesse unsere Leistungsfähigkeit zeigen, um neue Kunden, aber auch innovative Partner und Lieferanten zu finden“, so Johanna Unrath. „Die optische Qualitätskontrolle ist ein sehr dynamischer und schnell wachsender Bereich in modernen Industrieunternehmen. Der technische Fortschritt ist rasant und wir von jumavis® tun alles, um uns an die Spitze zu setzen.“

Als besonderes „Highlight“ präsentiert jumavis®-Partner „DeltaPix“ auf unserem Messestand erstmals in Deutschland seine aktuelle Neuentwicklung – das DPX M12000 – ein hochpräzises, vollautomatisches Digitalmikroskop, das eine Abbildungsqualität und Funktionen bietet, die es in dieser Preisklasse noch nie gab. Das DPX M12000 ermöglicht 3D-Topographie, hohe Schärfentiefe, Auto-Stitching, automatisches Scannen und vieles mehr. Ein Team von DeltaPix, angeführt durch CEO Steen Oersted, wird persönlich auf dem jumavis®-Messestand anwesend sein, um Interessierten die herausragende Leistungsfähigkeit desDPX M12000 zu demonstrieren.

Über das DPX M12000 hinaus präsentiert „DeltaPix“ auf der Control 2024 auch außerordentlich wirtschaftliche Systeme für einen auf die Anwendung angepassten Funktionsumfang.

Als weitere Attraktion zeigt jumavis® 3D-Sensoren von LMI Technologies – einem weltweit führenden Anbieter für 3D-Scanning und Inspektion: „Gocator 3D-Sensoren“ sind optimal geeignet für den Einsatz in robotergeführter Qualitätskontrolle.

Sie möchten uns auf der 36. Control in Stuttgart besuchen? Dann zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Gerne planen wir für Sie einen Gesprächstermin ein.

Hier erhalten Sie Ihr persönliches Eintrittsticket. [Externer Link zur Registrierung]